Jakhamnoi, Maesalong, Chiang Rai, Thailand

About

Wir sind ein Verein, der in der Schweiz eingetragen ist. Unsere Priorität besteht darin, im moment das Haus Bethesda, finanziell, mit Aktivitäten und Sach sowie Tierspenden zu unterstützen. Unteranderem wurden Ausflüge ins Nahegelegene Laos unternommen, sowie ein Zoo besuch in Chiang Mai oder der Wasserparkbesuch in Chiang Rai etc… Es wurden unteranderem auch Sachspenden wie Esstische und Stühle angeschafft. Zudem gehen immer mal wieder Betten kaputt, welche ersetzt werden mussten. Eine grössere Anschaffung war desweiteren die 3 Wildschweine welche zur Zucht benutzt werden können (Wildschweine sind in Thailand sozusagen ausgestorben). Bei der Vergabe der Spenden wird auf Nachhaltigkeit und Ökologie geachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.