Schweizerische und Thailändische Neuigkeiten

Grüezi,
Wir sind nun offiziell Steuerbefreit. Das heisst, jede Spende kann von den Steuern abgezogen werden und wird mit einem offiziellen Steuerbeleg bestätigt. Good News soweit.

In Thailand durften wir einiges erleben, da zurzeit zwei Mitglieder des Vereins zu Besuch sind. Es konnten dringenbenötigte Wasserfilter realisiert werden, zudem konnten wir einen Schulungsausflug nach Chiang Mai verwirklichen bei welchem wir den Elephant Nature Park (https://www.elephantnaturepark.org) besuchen durften. Die Kinder konnten somit lehrreiche Stunden über Elefanten erleben.
Der Nature Park hat den Eintritt für alle Kinder und Begleitungen gratis gespendet, somit mussten wir nur um den Transport besorgt sein.
Die Vereinsmitglieder sind zudem nach Burma gereist um ein anderes Waisenhaus zu besichtigen. Es durften wertvolle Erfahrungen mitgenommen werden. Der Verein hat zudem dem Waisenhaus in Burma Naturalspenden getätigt. Welche sich aus Öl, Zucker, Salz, Toilettenartikel für Teenager, etc zusammensetzten. Es wird versucht längerfristig mit dem Waisenhaus zusammen zu arbeiten.

Beste Grüsse aus Thailand
Tobias