Essenspakete für Bedürftige

Zu dieser Aktion wurde ich inspiriert als ich eine ähnliche Aktion sah, welche im Süden Thailands gemacht wurde. Das vergangene Jahr war für uns alle sehr speziell. Die grössten Herausforderungen für Thailand war der Wegfall der über 40 Millionen Touristen pro Jahr und die ganze Industrie die daran hängt.

Ich fragte in der Region nach, welche die Hilfe am ehnsten benötigen könnten und packte meine Essenspakete.

Mit Reis, Nudeln, Fischkonserven, Waschmittel, Toilettenartikel und noch einiges mehr haben wir pro Familie einen Warenkorb von zirka 50SFr. eingekauft. Die eingekauften Artikel in der Menge können bis zu einem Monat essen auf den Tisch bringen.

Darauf hin durften wir 7 Familien welche nicht viel haben, jedoch durchaus inspirierend wirken, kennenlernen:

Ich empfinde einen riesen Respekt für all die Väter und Mütter, Ehegatten und Brüder und Schwestern, welche diejenigen, welche ab und zu mehr oder weniger Hilfe genötigen, unterstüzten. Die Leute haben eventuell nicht viel, geben aber alles für ihre Geliebten und Kinder.

Ein riesen grosses Dankeschön für die Spenden, welche diese Aktion erst möglich gemacht hat.

Spenden Sie jetzt und machen Sie einen Unterschiedin der Welt